Über uns



MIIND wird gegründet!
Seit dem Verkaufsstart im Juni 2018 begeistert MIIND tausende Kunden. In der Vielfalt der Getränkewelt konnten wir nichts finden, das unseren Ansprüchen genügte. War es zu viel Zucker, künstliche Zusatzstoffe oder kein guter Geschmack. So kreierten wir MIIND – kalorienarm, ohne künstliche Aromen und kombiniert mit österreichischem Quellwasser, das zu 100 % erfrischt. Seither wird das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk mit Zitrone-Melisse-Geschmack von Sportlern, Studenten und im täglichen Arbeitsleben wertgeschätzt. Durch den geringen Kalorien- und Zuckergehalt überzeugen wir täglich mehr und mehr Menschen.

MIIND ist mittlerweile schon in über 600 Filialen österreichweit im Regal. Unter anderem in vielen SPAR, MERKUR und BILLA Filialen. MIIND ist in allen ADEG Filialen österreichweit, im Mostviertel flächendeckend im Kühlregal und in allen Billa unterwegs Tankstellen erhältlich. Das freut uns!







Impressum | Datenschutzerklärung
Copyright 2020 MIIND GmbH